Mittwoch, 17. November 2010

Themenbild - Schilder deiner Stadt

Für Heute ist Hannapurzel wieder ein schönes Foto-Thema eingefallen: *Schilder deiner Stadt*

Da ist mir spontan dieser Schildbürgerstreich vor unserem kleinen Ortsteilpark eingefallen:


Immer wenn ich zu erfassen versuche, was diese Zusammenstellung an Schildern wohl zu bedeuten hat, wird mir leicht schwindelig. Deshalb ignorieren wir die Schilder auch nach kräften, wenn wir diesen Parkplatz überqueren wollen, um zum Park zu kommen.

Mein zweiter Gedanke galt diesem Foto:


Das Foto ist vom Januar und ein weiteres Beispiel dafür, mit welchem Enthusiasmus hier Schilder aufgestellt werden. Dass sich keine ausgewachsenen Elefanten auf einer so angejahrten Bank niederlassen sollten, kann ich ja noch verstehen, aber das Halteverbotsschild finde ich jetzt doch sehr kontraproduktiv. Soooo gebrechlich ist dieses Teil nun doch wieder nicht - bei schönerem Wetter trägt sie locker noch 4 - 5 Personen.


Mehr Bilder findest du bei Mr. Linky

1 Kommentar:

  1. Hihi, sehr coole Fotos. Ich mußte eben doch schmunzeln vor allem über die 5 Elefanten.

    AntwortenLöschen