Donnerstag, 5. Mai 2011

LowCarb-Verlierer gibt es immer mehr in der Blog-Welt: z.B der geschrumpfte Kay

Kay sah früher aus, wie heute leider viele Männer und junge Papas aussehen. 




...einfach nur extrabreit.


In seinem Blog erzählt er, wie er mit lecker LowCarb-Essen 50 kg schmäler wurde. Und das in nur 9 Monaten! Und der Unterschied ist enorm!


Heute tragt er statt diverser X nur noch ein schickes M auf den Schildchen seiner Kleidung:




So Klasse! Zur Zeit pendelt sein Gewicht zwischen 69 und unter 75 kg, er arbeitet daran, das gesund zu stabilisieren.


Im Netz bin ich schon über einige dieser Wahnsinns Verwandlungen mit LowCarb gestoßen und will euch nach und nach noch mehr von diesen motivierenden Erfolgsgeschichten zeigen.


Das besondere an LowCarb ist nämlich, außer diesen unglaublichen Abnahmen, dass das einmal erreichte schlanke Gewicht damit auch über Jahre hinaus gehalten wird. Wer an diesem Lebensstil festhält kann getrost jeden Gedanken an den gefürchteten JoJo-Effekt vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen