Samstag, 16. März 2013

Samstagsessen

Heute war mir mal mampfig.


Darum habe ich mir aus zwiebeligem Hackfleischgebrösel, Lauch, etwas Hühnerbrühe und einem kleinen Berg Spitzkohlschnipseln einen leckeren Eintopf gezaubert.






Ach ja: ein netter Klecks Gänseschmalz von der Weidegans und ein Schwups frisch gemahlener Kümmel war auch noch drin.


Und was gab es heute bei dir zu essen?

Donnerstag, 14. März 2013

The Art and Science of Low Carbohydrate Performance

Hier kannst du eine sehr gute Buchbesprechung meiner aktuellen Lektüre finden: 

Buchrezension: The Art & Science of Low Carbohydrate Performance




Selbst nach 3 Jahren LCHF/Paleo finde ich dort noch neue Informationen für mich oder gute Erklärungen für meine persönlichen Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung. Ich finde das Buch absolut empfehlenswert. 

Leider ist es bislang nur auf Englisch erschienen.

Pinterest

Pinterest ist für mich zu einem interessanten Mittel zum Sammeln von Ideen geworden.

Hast du Lust mal zu schauen, was sich da so in meinem Board Paleo angesammelt hat bis jetzt?







Klick hier:  
http://pinterest.com/kikilula/paleo/